Events 2020

17.10. Räderwechseltag im Porsche Zentrum Niederbayern.

Bevor wir am Samstag, 17. Oktober pünktlich um 9.00 Uhr mit dem Wechsel von Sommer- auf Winterreifen starteten, trafen wir noch die letzten Vorbereitungen, um das Event für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Rund 90 Besucher waren der Einladung gefolgt und freuten sich, endlich wieder einmal an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen zu können. Die einzelnen Besuchergruppen, die sich jeweils auf ca. 20 Personen beschränkten, sorgten trotz Einhaltung der Hygienemaßnahmen für eine überaus gute Stimmung bei herbstlicher Atmosphäre.

Um den Gästen die Wartezeit auf ihre Sportwagen, während diese einen kleinen Stopp in der Boxengasse vornahmen, zu versüßen, wurden schmackhafte Köstlichkeiten vom Catering gereicht. Neben dem kulinarischen Angebot gab es für die Kunden auch die Möglichkeit, Kleidung, Accessoires sowie Fahrzeugzubehör der Porsche Driver’s Selection zu ergattern. Auch die Highlights im Showroom begeisterten: das mit Tequipment bestückte Ausstellungsfahrzeug sowie eine Reihe ausgewählter Porsche Modelle mit exklusiver Sonderausstattung.

Mit der Verabschiedung der letzten Gäste gegen 16.00 Uhr konnte resultierend festgestellt werden, dass es ein rundum erfolgreicher und gelungener Boxenstopptag war.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen grandiosen Start in die Wintersaison und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.