Events 2019

29.05. Das neue Porsche Cayenne Coupé

Form folgt Performance – so lautete Ende Mai das Motto zur Premiere des neuen Porsche Cayenne Coupé im Rahmen eines After Business Abends im Porsche Zentrum Niederbayern. Ca. 400 Gäste feierten zusammen mit uns das neue Familienmitglied, das beim Eintreffen der Porsche Enthusiasten sogleich von allen Seiten bestaunt wurde. Begeistert von der ikonischen Flyline, die sich beim neuen Porsche Cayenne Coupé von den Scheinwerfern bis zum Heckleuchtenband zieht, wurden auch die kraftvollen Formen des Athleten angesprochen.

 

Passend dazu wartete das Porsche Zentrum mit einem sportlich-gesunden Catering sowie einer professionellen Workout-Zone auf. In Kooperation mit dem FitnessPark Deggendorf konnten sich die zahlreichen Besucher von verschiedenen Darbietungen begeistern lassen. Neben den Kursaufführungen von "Fit&Fun 4 Kids" sowie "Functional Fitness" stellten die Sportler auch bei der Breakdance-Show mit „Straight4Bavaria“ ihr Können unter Beweis und ergatterten tosenden Applaus von den Zuschauern.

 

Gleichzeitig konnten auch die Gäste an den Technogym SkillRows unter Anleitung eines Profi-Fitnesstrainers ihre Sportlichkeit beweisen oder an einem Wettbewerb mit Renn-Charakter teilnehmen. Als Hauptgewinn gab es ein Wochenende mit dem Cayenne Coupé inklusive einem Gratis-Monat im FitnessPark Deggendorf zu gewinnen. Mit den Artikeln der Porsche Driver‘s Selection konnte die passende Kleidung für die sportlichen Aktivitäten bestaunt werden.

Bei sommerlich gelassener Stimmung, schmackhaften Speisen und eisgekühlten Drinks konnte somit die Ankunft des neusten Porsche Modells gebührend gefeiert werden.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne Coupé
12,5 – 11,6
l/100 km
283 – 263
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 12,5 - 11,6 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 283 - 263 g/km