Events 2018

14.07. Porsche Golf Cup 2018.

Golfbegeisterte Porsche Enthusiasten und Clubmitglieder trafen sich am Samstag, 14. Juli auf der 18-Loch-Anlage des Deggendorfer Golfclubs in Schaufling, um sich beim Porsche Golf Cup der sportlichen Herausforderung zu stellen. Dabei konnte sich das Porsche Zentrum Niederbayern über eine ausgezeichnete Resonanz freuen. 

Nachdem sich die Teilnehmer auf dem Golfplatz eingefunden haben und zur Begrüßung Ihre Gastgeschenke entgegennahmen, war es im Anschluss Zeit für den Kanonenstart. Die Golfer bewiesen bei traumhaftem Kaiserwetter, welches nur kurzzeitig von einigen Regentropfen gestört wurde, wahren Sportsgeist und erzielten bei bester Stimmung und optimalen Platzbedingungen hervorragende Ergebnisse. Die Begeisterung für die Symbiose aus Porsche und Golfsport zeigt sich letztlich auch an zahlreichen Turnieranmeldungen unserer Kunden, die gleichermaßen wie Ihre Fahrzeuge filigrane Technik, höchste Präzision und Leidenschaft an den Tag legten. Für Stärkung während des Turniers wurde mit erfrischenden Getränken, frischem Obst und Müsliriegeln bestens gesorgt.  

Dabei ließ der landschaftlich und strategisch anspruchsvolle Golfplatz keinen Zweifel daran, dass die Golfer an diesem Tag leichtes Spiel haben würden und die begehrten Plätze nur durch äußerste Präzision erkämpfen seien. Tolle Greens, ein idyllisches Clubhaus und eine landschaftlich reizvoll eingebettete Anlage bildeten dafür den perfekten Rahmen. 

Bei optimalem Golfwetter erlebte das Teilnehmerfeld ein spannendes Turnier mit rekordverdächtigen Ergebnissen. Gewonnen haben:

Brutto Sieger: Khyamyan Latthanan

Netto Klasse A: Karlheinz Reiter

Netto Klasse B: Alexander Eder

Netto Klasse C: Herbert Hackl

Im Anschluss fand die feierliche Siegerehrung statt und die Teilnehmer konnten vom Clubhaus aus noch einmal die traumhafte Kulisse auf der stimmungsvoll beleuchteten Terrasse der Anlage genießen und so den Tag ausklingen lassen. Die Erlebnisse des spannenden Turniertags wurden bis spät in die Nacht gemeinsam gefeiert. 

Wir gratulieren zu den großartigen Leistungen! Unser herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer für diesen unvergesslichen Golftag.