Events 2017

20.05. Zu Gast beim 2. Unternehmertag für Niederbayerische Zahnärzte

Unter dem Motto "Praxisübergabe/Praxisübernahme im digitalen Zeitalter" hatte die Kanzlei Leidel und Partner am Samstag, 20. Mai 2017 zum 2. Unternehmertag der Niederbayerischen Zahnärzte auf Schloss Offenberg geladen. Um 09:30 Uhr startete die exklusive Veranstaltung für Zahnmediziner, die neben diversen Ausstellern aus unterschiedlichen Branchen auch zahlreiche informative Fachvorträge von Rechtsanwälten, Bankfachleuten, Unternehmensberatern und Cyberexperten bot.

Wir waren an diesem Tag ebenfalls als Aussteller mit einigen ausgewählten Porsche Modellen zu Gast, die wir im historischen Ambiente des Schlosses präsentierten. Während die interessierten Teilnehmer begeistert die Gelegenheit nutzten, um unsere exklusiven Sportwagen in Augenschein zu nehmen, kamen auch Gäste aus weiteren Branchen an unserem Stand zusammen, um Benzingespräche zu führen und sich bei unserem Team vor Ort zu den einzigartigen Fahrzeugen von Porsche zu informieren.

Wir bedanken uns bei Kanzlei Leidel und Partner für den faszinierenden Tag und bei allen Besuchern, für den angeregten Austausch unter Gleichgesinnten.