Events 2017

25.05. AVP Driving Experience Level III | Test & Training Salzburgring

So wie es sich für einen Feiertag gehört, präsentierte sich der Salzburgring am diesjährigen Vatertag mit strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite.

Einen ganzen Tag lang konnten sich Väter und Söhne auf der traditionsreichen Strecke des Salzburgrings nach Herzenslust austoben. Es gab wieder mal viel zu sehen – und zu hören: Eine Demonstration "artgerechter Handhabung" mit ordentlich Auslauf.

Wie immer informierten unsere Instrukteure Masood Azadpour und Manuel Egginger vor Beginn des Level III-Trainings die Teilnehmer bei der Fahrerbesprechung über einzuhaltende Regeln und markante Streckenabschnitte. Anschließend wurde der Ring im halbstündigen Wechsel in zwei Gruppen befahren.

Das Technikteam der AVP Porsche Zentren stand in der Technik-Box mit Rat und Tat zur Seite, in der Hospitality-Box wurden Erfrischungen, Kaffee und Kuchen an Teilnehmer und zahlreiche Gäste gereicht.

Es war wieder einmal ein Tag mit vielen netten Leuten in tollen Autos, die bei herrlichem Wetter jede Menge Fahrspaß genießen konnten.

Und wenn in der Enge des Talkessels unverkennbarer Motorensound erklingt, dann lacht das Herz eines jeden Sportfahrers.