27. Oktober 2023 | Triple Showcase

Triple Showcase: ein Tag, der Service, Lifestyle und Tequipment vereinte.

Ein Hauch von Luxus und Individualität erfüllte das Porsche Zentrum Niederbayern/Plattling während unseres Porsche Exclusive Aktionstags Triple Showcase. Über 150 begeisterte Gäste erlebten am 27. Oktober 2023 von 8.00 bis 17.00 Uhr einen unvergesslichen Tag, der die Faszination von Porsche Exclusive und Tequipment in den Mittelpunkt stellte. Unsere Veranstaltung wurde durch außergewöhnliche Produkthighlights von Porsche Lifestyle und Tequipment bereichert. Die einzigartigen Features verliehen jedem Fahrzeug eine unvergleichliche Individualität und trugen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei.

Der Tag begann mit einem kulinarischen Höhepunkt, bereitgestellt von Partyservice Gabler. Die Cateringfamilie Gabler erfüllte sämtliche Wünsche von Feinschmeckern: Die Gäste wurden verwöhnt mit einer verlockenden Vielfalt an raffinierten Nudelgerichten, frischen Salatkreationen, köstlichen Gemüsevariationen und erfrischenden Getränken. Unsere Ausstellung präsentierte eine faszinierende Vielfalt, darunter exklusive Fahrzeuge wie den Porsche Dakar mit Dachträger sowie einen 911 GT2 RS von Manthey. Außerdem präsentierten wir ein Porsche Dachzelt für Abenteuerlustige, hochwertige Fahrräder und maßgefertigte Hundeboxen für unsere vierbeinigen Freunde. Individualisiert auf höchstem Niveau – veredelt nach allen Regeln der Handwerkskunst mit edlen Materialien und viel Liebe zum Detail.

Ein besonderes Highlight bot unser Putting Green, durch geschicktes Golfspiel konnten die Gäste exklusive Preisnachlasse für unsere funktionalen und hochwertigen Porsche Lifestyle und Tequipment Produkte erhalten. In einer eigens eingerichteten Ecke hatten Kunden die Möglichkeit, ausgewählte Produkte von Porsche Classic direkt zu erwerben. Von Kaffeebecher über Wanddekoration und Kinderspielzeug bis hin zu Taschen und Gepäck. Diese vielfältige Auswahl ermöglichte es den Porsche Begeisterten, ihre Leidenschaft für die Marke auf individuelle Weise zu erleben.

Das Event bot nicht nur ein visuelles Fest für alle Enthusiasten, sondern auch praktische Vorteile. Unser Service-Team stand ebenfalls bereit, um einen fachgerechten Komplettradsatzwechsel von Sommer- auf Winterräder durchzuführen, und sorgte dafür, dass jedes Fahrzeug nach einem Stopp in unserer „Boxengasse“ perfekt auf die Straße gebracht wurde. An diesem Tag führte unser hochqualifiziertes Team in der Werkstatt beeindruckende 40 Räderwechsel von herausragender Qualität durch.

Ein Tag voller beeindruckender Highlights, die die Welt von Porsche ausmachen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen für ihre Teilnahme und freuen uns darauf, bei zukünftigen Veranstaltungen weitere unvergessliche Momente zu teilen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Dakar
11.3
l/100 km
256
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 256 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne E-Hybrid Coupé
1,8 – 1,5
l/100 km
10,9 – 10
l/100 km
30,8 – 28,6
kWh/100 km
42 – 33
g/km
B
Klasse
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert: 1,8 - 1,5 l/100 km
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 10,9 - 10,0 l/100 km
Stromverbrauch gewichtet kombiniert: 30,8 - 28,6 kWh/100 km
CO2-Emission gewichtet kombiniert: 42 - 33 g/km
CO2-Klasse gewichtet kombiniert: B
CO2-Klasse bei entladener Batterie: G